Dieser Bums mit der Individualität 

Sprüche wie „Sei du selbst, denn die anderen gibt es ja schon“ (Oscar Wilde) stehen auf Postkarten, Jutebeuteln und Lesezeichen. Könnten aber genauso gut auf Klopapierrollen stehen. Sorry, Oscar, aber was sollen wir damit anfangen?
Heutzutage versucht jeder, er selbst und damit einzigartig zu sein. Und am Ende sind doch wieder alle gleich.

Jeder teilt alles und fühlt sich dabei „so individual“. Ob ein Post über die wohltuende Yoga-Session oder ein Foto der ach so fancy Smoothie Bowl. Bevor ihr euch jetzt ertappt fühlt und ein schlechtes Gewissen habt, muss ich zugeben: Auch für mich ist Avocado der absolute Burner, wie natürlich auch für Millionen andere Mädchen. Yoga und Smoothie Bowls mag ich übrigens ebenfalls. Was für ein Bums, also doch nicht ganz so außergewöhnlich.

Auch modisch gesehen ist Instagram oft Einheitsbrei. Kaum wird es draußen fresh, trabt eine Herde von Uggs, Woolrichjacken, Fell-Bommel-Mützen und schwarzer Leggins durch das Netz. Trotzdem müssen wir nicht wie völlig bekloppte Paradiesvögel herumdüsen. Denn wer krampfhaft versucht, einzigartig zu sein und sich zu verstellen, der ist es eben erst recht nicht. Jeder glotzt dich an? Steh drüber oder lass es bleiben. Und vielleicht hat Oscar ja doch Recht und der Weg zur Einzigartigkeit besteht nur darin man selbst zu sein.

Tipps, um nicht im Einheitsbrei unterzugehen:

Bildschirmfoto 2017-11-15 um 16.26.23
Keine Basic Bitch: Gönn dir zum Standard-Pulli ein H-A-Doppel-M-E-R-Hammer-Yeah-Teil
Bildschirmfoto 2017-11-15 um 16.26.05
Flausch-Farben: mutiere mit einer fluffigen Winterjacke zum Yeti
Bildschirmfoto 2017-11-15 um 16.25.35
Muster Messi: Hau ein paar abgefahrene Muster zusammen, feddisch!
Bildschirmfoto 2017-11-15 um 16.25.52
(Un)verblümt: freshe Details machen dich zu einem freshen Dude

 

Wenn ihr mehr sehen wollt, dann folgt uns doch auf Instagram und Facebook!

Advertisements

2 Kommentare zu „Dieser Bums mit der Individualität 

  1. Stimmt genau! Man sollte sich nie verstellen um jemand anderes zu sein als man ist. JEDER hat Schwächen und auch Stärken! das macht jeden Menschen so besonders!

    Gefällt mir

Lass deine Meinung da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Create your website at WordPress.com
Los geht's
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close