Gefangen im Dschungel von Festtags-Outfits

Friends, jetzt mal ehrlich: Spätestens seit September dreht sich alles nur noch um Weihnachten und jetzt steh’ ich hier vor meinem Kleiderschrank, mit der falschen festen Überzeugung, dass ich was zum anziehen hätte. Bei mir wird das eh so ein chilliges Familiending. Denen ist das doch total wurscht, ob ich jetzt nochmal das gleiche kleine Schwarze vom letzten Jahr anhabe oder eben gar nichts. Aber mir halt nicht. Also, wie gesagt, jetzt stehe ich hier und finde alles scheiße. Mein struggle, echt. Und das immer auf den letzten Drücker. Es schneit, ist kalt draußen und kurz vor Heiligabend – safe wird jetzt die Hölle in der Stadt los sein. Egal, Shoppen kann ich. Unter Zeitdruck das perfekte Weihnachts- und Festtagsoutfit finden – follow meeeeee!  

Advertisements

1 Kommentar zu „Gefangen im Dschungel von Festtags-Outfits

  1. Tolles Video!
    Wahrscheinlich wird es heuer wohl eher der Bikini sein, den du an Weihnachten trägst und …… nein, es ist nicht egal, ob du das gleiche outfit vom letzten Jahr trägst?!? Frohe Weihnachten!

    Gefällt mir

Lass deine Meinung da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close