Food meets Fashion

Essen und Accessoires – meine große Liebe. Doch keine auf den ersten Blick (beim Essen natürlich schon). Aber Ketten, Klunker und Konsorten waren mir vor ein paar Jahren noch völlig Snickers. Irgendeine schwarze Tasche, jeden Tag die gleichen kleinen Ohrstecker und Pasta. Mit sweeten 15 Jahren hatte ich dann das Thomas-Sabo-Bettelarmband, wie jedes andere Mädchen auch. Das hat mich dann aber irgendwann Banane gemacht. Man könnte fast denken, ich hätte komplett den Kohlrabi über mein Leben verloren, denn meine Outfits an sich waren doch immer sehr auffällig. Nur die Streusel auf der Torte haben gefehlt. Was für eine Blanchierung für mein früheres Ich.

Auf diesen Reis hatte ich wohl irgendwann keinen Wok mehr, denn auf einmal hatte ich zehn Statement-Ketten und fünf Ringe pro Finger im Schrank – ging ab wie ein Schnitzel in der Pfanne. Und so verliebte ich mich, neben Essen, auch in Accessoires. Mittlerweile Trauben mir eben auch Schuhe, Schmuck und Handtaschen den Verstand. Sie machen einfach jedes noch so langweilige Outfit zum Schaumkuss der Gefühle. Es wird lange halten, denn euch liebe Streusel, verliere ich nie wieder aus meinen Oreos!

IMG_1556
Tasche von Accessorize
IMG_1639
Ohrringe von sweet deluxe
IMG_1666
Haarband von Zara
IMG_1588
Kette von Chanel
IMG_1591
Heels von ersini
IMG_1653
Turban von Topshop
Advertisements

12 Kommentare zu „Food meets Fashion

  1. Ich Traube meinen Augen nicht. Top Text!

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank! Das freut uns sehr 🙂

      Gefällt mir

  2. Was für ein wunderbar witziger Text – so etwas liest man gerne!!!
    Die Fotos dazu sind einfach genial – tolle Idee 🙂
    Alles Liebe und einen schönen Tag

    Gefällt mir

  3. Was für total coole Bilder! Die Idee finde ich super und die Bilder sind TOP. Die beiden Haarbänder wären sogar was für mich .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    Gefällt mir

    1. Danke für deinen lieben Kommentar :*

      Gefällt mir

  4. Aaaaah wie cool, sind denn bitte die Fotos?! ❤

    With love,

    Wiebke von WIEBKEMBG

    Instagram||Facebook

    Gefällt mir

  5. Was für ein cooler Text – ich liebe es !! Haha 🙂
    Und mein favorit ist definitiv das Milch-Bild, richtig toll umgesetzt ♥
    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    Gefällt mir

  6. Melonen sollten einfach immer Haarbänder tragen. Und außerdem ist jetzt klar: Menschen haben bereits den Mars betreten. Tolle Fotos!

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank, freut uns sehr, dass dir unsere Fotos gefallen 🙂
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

      Gefällt mir

Lass deine Meinung da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close